WEBCounter by GOWEB Zur Award Gewinner Seite

 
Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bißchen darüber. Dieses Geheimnis ist die Zeit...

(Michael Ende)

 
  Nurein
bißchenGeduld

Ausgezeichnet mit dem "PowerFox Literature & Poetry Award" *TIP* Auf den ersten Blick war ich absolut versucht, eine Absage auf Grund von Themenverfehlung zu senden, doch mache ich mir eine derartige Aussage sicher nicht ganz leicht. Also habe ich begonnen, die Seiten ein wenig näher zu lesen und zu untersuchen - und dabei festgestellt, daß das Thema "Zeit" nicht nur absolut literarisch sondern auch sehr packend und interessant aufbereitet wurde.

Die Seiten sind nicht nur optisch ansprechend, beinhalten nicht nur sehr gute und umfangreiche Informationen zu der Entsehung und Veränderung der Zeit (und der Uhren) im Laufe der Zeit, sondern sind in sich als literarisch anspruchsvolles Werk (meiner Ansicht nach) zu diesem Thema in hervorragender Umsetzung auf dem Medium Internet zu betrachten! Durch die sehr gelungene und durchgängige Gestaltung der Seiten sind auch die Ladezeiten hervorragend - was sich ebenfalls positiv bemerkbar macht. Besonders imponiert hat mir auch die Möglichkeit, themenspezifische Einträge im Gästebuch vornehmen zu können - und die vielen Querverweise zu den einzelnen Bereichen sowie die umfangreiche Quellenangaben runden das Bild ab.

Aus diesen Gesichtspunkten freue ich mich ganz besonders, für diese Arbeit den "PowerFox Literature & Poetry Award" in Gold mit "*TIP*" verleihen zu können und fühle mich geehrt, diesem Werk auf meinen Seiten damit einen ganz besonderen Stellenwert einräumen zu dürfen.

Zurückzum Poesie Index
Zur Award Gewinner Seite

Ein Klick zur Empfehlung! \| One click to recommend!

Werbung:

Site (d)esigned & (c)opyright 1998-2000 by PowerFox - Mail an/to PowerFox Webmaster\@PowerFox.net - Last change on this page in 2004
Sollten wir bei irgendwelchen Bildern oder Musiken (welche überwiegend aus dem Netz stammen) geltende Rechte verletzt haben, so werden wir diese auf Anforderung natürlich sofort von unseren Seiten entfernen!
Außerdem weisen wir darauf hin, daß wir für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domäne www.PowerFox.net weder Verantwortung übernehmen noch sie uns zu eigen machen!
Should we have broken any rights in using pics or sounds (mostly got out of the net) on our sites, pls drop a mail and we'll remove them immediately!
Furthermore we declare not beeing responsible for contents of pages outside of the domain www.PowerFox.net nor to include those contents in our publications in any way.

Self-Hosted by www.Fuchs.info

.